Freitag, 22. April 2011

Osterwochenende ...

... und das Wetter ist herrlich, 4 freie Tage, die ich sinnvoll nutzen werden, um genau NICHTS zu tun ... wie schön. 3 Wochen ist der neue Laden nun schon auf und die Zeit vergeht so schnell. Es gilt noch einiges nachzuholen, manches wurde auf Grund Zeitmangels aufgeschoben und das wird erledigt, wenn Ostern vorbei und Frau Holle aus Frankreich zurück ist. Wunschgemäß gibt es heute noch ein paar Ladenbildchen ... vielen Dank für all die lieben Kommentare und die guten Wünsche! Ich freue mich über das positive Feedback sehr :-)






























































































Besonders freue ich mich über die Textilien einer schwedischen Manufaktur, nur durch einen Zufall bin ich darauf gestoßen. Nochmals lieben Dank an dieser Stelle an meine schwedische Kundin, die den Kontakt herstellte ;-)) ab diesem Wochenende im Onlineshop bestellbar ...















 Ich wünsche Euch allen herrliche Osterfeiertage, 
genießt die freie Zeit die Sonne und den Frühling!





16 Kommentare:

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage!
Ganz viele liebe Grüße,
yvonne

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich habe jetzt einige Dinge gesehen die ich haben will, ich hoffe es gibt den Osterhasen wirklich ;-)
Alles Liebe und ein wunderbares Osterfest wünscht dir Carmen

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Wunderschöne Osterfeiertage!
Du hast es Dir verdient!!!

GGGLG Andrea

PS:Übrigens- zu dieser Kette MUSS ich doch unbedingt noch so einen schöne lavendelfarbene Tunika von IBL haben!!(XL)

Freudentanz hat gesagt…

Hach, ein Bild schöner als das andere... ich LIEBE Deinen Laden (auch wenn ich ihn nur von Bildern her kenne).
Ich wünsch Dir auch schöne Ostern! Lass es Dir gutgehen :-)
GGGLG Angelina

Unknown hat gesagt…

Liebe Carolina, was für wunderbare Bilder von schönen Sachen ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

sind immer ganz begeistert von deinen tollen Ladenimpressionen :-)

Wir wünschen dir ein schönes und erholsames Osterfest.
Liebe Grüße von Doris und Sandra

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!

Dann wuensche ich Dir VIEL Spass beim NICHTS TUEN!! Ich habe das lange Wochenende auch mit genau dem Vorsatz begonnen...irgedwie klappt das nicht, die Tage fuellen sich bereits...:)

Alles Liebe und Happy Easter!!!


Nicola x

p.s Die Schwedischen Textilein sind wirklich ein TRAUM - werde am Wochenende mal bei Dir vorbei schauen!!

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
wow, tolle Bilder von wunderschönen Sachen. Ich wünsche Dir schöne und entspannte Ostertage.
Herzliche Grüße
Bine

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
ohhh Du hast sooo wundervolle Sachen, ich muss unbedingt bei Dir vrobeikommen, wenn ich in Berlin bin! :-)
Die Kissen sind ja toll, wow, da muss ich dann mal gucken :-)
Liebe Grüßle und schöööne Ostern,
Nina

*Veilchengarten* hat gesagt…

Liebe Carolina,
hach, deine Bilder sind wieder sooowas von schön!
Danke dir auch für deine lieben Worte neulich! War ganz aus dem Häuschen darüber!
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest!
Juliane

Decofloral hat gesagt…

Liebe Carolina, bezaubernd die Bilder aus dem Laden...in diesem und dem Post von der Eröffnung.
Viel Erfolg mit dem Laden und ein entspanntes Wochenende...Frohe ostern!
GGLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Carolina,
so ein traumhaft schönes Geschäft....
Ich freue mich über jedes neue Bild.

Schöne Osterfeiertage wünscht

Anja aus WOB

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Carolia,

ich habe soeben Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Zauberhafte Fotos und inspirierende Dekorationen und dazu noch soo einen schönen Shop-hier gefällt es mir richtig gut! Ich komme gerne wieder und hab' mich gleich verlinkt. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

Nora

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Carolina.
Alles gute zum neuen Shop, einfach wunderschön, werde gleich stöbern.
Wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
herzlichst Barbara

margits bastelstube hat gesagt…

hallo carolina,
einen wunderbaren blog hast du da! ich komme wieder.
liebe grüsse aus niederösterreich
margit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...